img_0657.jpeg

Kurzprofil

Alter: 49 Jahre
Größe: 178 cm
Konfektion: 42
BH: 100D
Sprachen: Deutsch und Englisch

Inga 49

Massage/Bizarre Expertin Inga

Nur vom 16.bis 20.04 zu Besuch in der Wunschfabrik: Deutsche Massage,- und Bizarrliebhaberin Inga!
Ich bin eine erfahrene, 49 jährige Blondine aus dem schönen Rheinland! Wenn du eine Partnerin für sinnliche Warmölmassagen mit geschickten Händen und üppigen Brüsten suchst, liegst du bei mir goldrichtig! Ich beherrsche das Spiel von erregender Entspannung, einfühlsamer Prostatanassage und tantrischen Intimmassagetechniken wie kaum eine Andere. Lass dich fallen, ich fange dich auf! Falls dir der Sinn nach bittersüsser Dominanz, obszönem Dirtytalk , frivolen Rollenspielen oder feuchtfröhlichen Speichel,-und Natursektspielen steht: Herzlich willkommen im Bizarrstudio oder Klinikum! Fantasie und Naturveranlagung besitze ich reichlich ;) Ich bin sehr erfahren, und behandle Anfänger und erfahrene Herren gleichermaßen gerne. Erwarte eine kommunikative, gut gelaunte Lady mit dem Herz am rechten Fleck, der du all deine Wünsche und Fantasien in Ruhe anvertrauen kannst. Ich nehme mir gern Zeit für DICH! Für detaillierte Fragen kontaktiere mich gern unter : 01522-2091414
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit ! Deine Inga

An folgenden Tagen kannst du mich treffen:

    Jetzt Termin anfragen unter +49 251 2639666


    Das biete ich dir

    Service:
    Tantramassage
    Lingammassage
    ÖLMASSAGEN beidseitig
    Bizarrmassagen
    Prostatamassagen
    Busen to Body Massage
    Facesitting
    Speichelspiele
    Natursekt aktiv
    Analfistig aktiv
    Dildospiele
    Brustwarzen Behandlung
    Doktorspiele aktiv
    CBT
    Frivole Rollenspiele
    Fusserotik
    Strap On
    Orgasmuskontrolle
    Erziehung aktiv
    Intimrasur
    Zwangsentsamung
    Lack
    Zungenanal passiv
    Französisch beidseitig 
    Atemreduktion
    Damenwäscheträger willkommen!
    Sexualberatung und kleine Liebesschule


                  

    Liebe Besucher,

    Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht.